SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Bern City Guide – The most beautiful hot spots and escort ladies in the Swiss capital city

Due to the long history of the city, up to the 12th century, Bern has a lot to offer in terms of culture and social activity. Apart from its importance as an administrative centre of Switzerland it is also a cultural and tourist area. With its approximately 130,000 inhabitants, the city is next to Zurich, Geneva and Basel as the most populous municipalities in Switzerland.

jessica's escort basel city guide magazine english

Bern invites guests from around the world to discover the city’s history and culture of the region. Therefore, on site class hotels, bars and restaurants, can be found, which are characterised by quality, stylish ambience and excellent service. These conditions are ideal to spend one or more days with our attractive escorts so that your stay can be an unforgettable experience.

Excellent hotel landscape with style and class

Bern offers an excellent hotel landscape, the 5-star hotels offer a high level characterised by luxurious comfort, first-class service and a sophisticated culinary hotel kitchen. Some examples include: the Bellevue Palace, the Hotel Allegro Bern and the Hotel Schweizerhof Bern. Discover the First Class Hotels of Bernsand let yourself be pampered. Depending on your preference, you can enjoy national and international cuisine, a baroque to modern decorating style and first class service.

UNESCO World Heritage old town of Bern: stylish frame for evening entertainment

Within Bern, restaurants and bars offer a stylish setting for evening activities. The historic old town has a very special atmosphere: the old town of Bern, in 1983, was declared a UNESCO World Heritage site. Against a spectacular backdrop, the city also offers the opportunity to consume food and beverages at the highest of levels. The restaurant or bar is, of course, only more enjoyable with an appealing accompaniment. Whether for a business lunch or a dinner for two – our VIP Escort Bern Agency provides for each requirement, giving you a lady who fits your needs and will make your stay as pleasant as possible. With only have call girls of a special kind.

Escort service with professional and individual counselling – as requested

Our agency is in personal contact with escort models that are available both nationally and internationally. This allows for a personal and individual advice for any gentleman. Initial information may be showed by the portfolio of a lady, where you can read up on important, vital and basic information such as: their origin, personality and appearance. Through our telephone consultation, we can make recommendations that will make your ensure your requests are satisfied and make your stay in Bern enjoyable and memorable. In this case, integrity, confidentiality, respect and hygiene are as meaningful as empathy, an outgoing personality and a stylish comfortable atmosphere.

Escort service in Bern: professionalism, discretion and style are our philosophy

The wonderful picturesque town of Bern, which is characterised by historic buildings and luxurious hotels, restaurants and bars, as well as its excellent location, combined with our charming, lively and stylish ladies, will ensure an enjoyable stay for you in Bern. Here, professionalism, discretion and style are just as important as an incomparable, feel-good atmosphere and the fulfilment of individual desires.

Based on your preferences, we will find you an appropriate accompaniment for your business meetings or private activities. Discover relaxation and passion in the picturesque the city of Bern. Magnificent cottages with high comfort and a feel-good factor, traditional ambience, alongside beautiful, charismatic and intelligent women, will ensure that your visit to Bern will have all your wishes fulfilled.

It is important for us, as an agency, to meet your needs to the highest level of satisfaction. This is of course is only made possible with personalised and professional advice based on years of experience. Call us now for a consultation to get your dream girl to have all your wishes met and leave with an unforgettable stay in Bern.

Jessica’s Escort in Bern: feel good, relax and arouse passion

Our escort service has developed in recent years as having one of the best reputations in Switzerland. This is made possible because of our long-standing philosophy and high standards. Your satisfaction is our goal that we achieve with quality, discretion and a personalised escort service. We meet the desires of every gentleman – whether it’s the desire for a companion for a visit to a restaurant, concert or theatre, for a business or erotic adventure – we offer the right solution for every taste.

Our call girls understand how to read all of your wishes right off your lips. Each model of our High Class Escort Bern will impress you not only with their beautiful face and amazing body, but also, by an approachable, warm character, eloquence and a stylish appearance on both a national and international level.

made-with-love

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

City Guide Bern – Die schönsten Hot Spots und Escort Ladys in der Schweizer Hauptstadt

Aufgrund der langen Stadtgeschichte, die bis in das 12. Jahrhundert reicht, hat Bern in kultureller und gesellschaftlicher Hinsicht viel zu bieten. Neben ihrer Bedeutung als Verwaltungszentrum der Schweiz sind insbesondere kulturelle und touristische Schwerpunkte erkennbar. Mit ihren zirka 130.000 Einwohnern zählt die Stadt neben Zürich, Genf und Basel zu den einwohnerstärksten Gemeinden der Schweiz.

jessica's escort bern city guide magazin

Bern lädt Gäste aus aller Welt dazu ein, die Stadtgeschichte und Kultur der Region zu entdecken. Auch deshalb sind vor Ort erstklassige Hotels, Bars und Restaurants vorzufinden, die sich durch Qualität, ein stilvolles Ambiente und einen ausgezeichneten Service auszeichnen. Diese Rahmenbedingungen sind prädestiniert, einen oder mehrere Tage mit unseren ansprechenden Escorts zu verbringen und den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Escort Erlebnis zu machen.

Ausgezeichnete Hotellandschaft mit Stil und Klasse

Bern bietet eine ausgezeichnete Hotellandschaft, die 5-Sterne-Häuser bieten ein hohes Niveau, das sich durch luxuriösen Komfort, einen erstklassigen Service und eine kulinarisch anspruchsvolle Hotelküche auszeichnet. So sind beispielsweise das Bellevue Palace, das Hotel Allegro Bern sowie das Hotel Schweizerhof Bern Garanten für exklusive Aufenthalte. Natürlich bietet unsere Agentur auch die Möglichkeit, Hotelbesuche einzurichten – etwa nach einem Restaurantbesuch oder einem anstrengenden Geschäftstag. Entdecken Sie die First Class Hotels Berns und lassen Sie sich verwöhnen. Je nach Unterkunft können Sie sich durch nationale und internationale Küche, einen barocken bis modernen Einrichtungsstil sowie einen erstklassigen Service überzeugen lassen.

UNESCO-Weltkulturerbe Berner Altstadt: Stilvoller Rahmen für die Abendgestaltung

Innerhalb Berns bieten die Restaurants und Bars einen stilvollen Rahmen zur Abendgestaltung. Dabei hat die historische Altstadt ein ganz besonderes Flair: Die im Jahre 1983 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärte Berner Altstadt zeigt die typischen Lauben aus der Gründungszeit Ende des 12. Jahrhunderts, die teilweise in ihrer ursprünglichen Form erhalten sind. Vor malerischer Kulisse bietet die Stadt also gleichzeitig die Gelegenheit, Speisen und Getränke höchsten Niveaus zu verzehren. Der Restaurant- oder Barbesuch wird natürlich erst mit einer ansprechenden Begleitung zu einem echten Erlebnis. Ob stilvolle Begleitung zum Geschäftsessen oder ein Dinner zu zweit – unsere VIP Escort Bern Agentur bietet für jedes Vorhaben eine Dame, die Ihre Ansprüche erfüllt und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Ein Begleitservice der besonderen Art.

Escort Service in Bern: Professionalität, Diskretion und Stil sind unsere Philosophie

Die wunderbare Mischung aus der malerischen Stadt Bern, die sich durch historische Bauten sowie luxuriöse Hotels, Restaurants und Bars sowie ihre ausgezeichnete Lage auszeichnet, und unseren charmanten, lebensfrohen und stilsicheren Damen stellt sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Schweizer Traditionsstadt voll und ganz geniessen können. Dabei stehen Professionalität, Diskretion und Stil ebenso im Vordergrund wie eine unvergleichliche Wohlfühlatmosphäre und die Erfüllung individueller Wünsche.

Auf Grundlage Ihrer Präferenzen finden wir für Sie eine adäquate Begleitung bei Geschäftsterminen oder privaten Vorhaben. Entdecken Sie Entspannung und Leidenschaft in der malerischen Traditionsstadt Bern. Wunderschöne Unterkünfte mit hohem Komfort und Wohlfühlfaktor, ein traditionsreiches Ambiente und wunderschöne, charismatische und intelligente Frauen runden den Besuch Berns so ab, dass keine Wünsche offenbleiben. Dabei ist uns als Agentur wichtig, dass wir Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Das ist natürlich nur mit einer individuellen, professionellen Beratung auf Basis langjähriger Erfahrung sowie durch Orts- und Menschenkenntnis möglich.

Escort Service mit professioneller und individueller Beratung – ganz nach Wunsch

Unsere Agentur steht in persönlichem Kontakt zu den Escort Models, die national und international verfügbar sind. Dieser Umstand lässt eine persönliche und individuelle Beratung eines jeden Gentlemans zu. Erste Informationen sind durch das Portfolio einer Dame erkennbar, diese geben Aufschluss über die wichtigsten Basisinformationen, etwa zu Herkunft, Persönlichkeit und Optik. Durch unsere telefonische Beratung können wir Empfehlungen aussprechen, die Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen werden und den Aufenthalt im wunderschönen Bern noch angenehmer und unvergesslicher machen. Dabei sind Integrität, Diskretion, Respekt und Hygiene ebenso selbstverständlich wie Einfühlungsvermögen, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und eine stilvolle Wohlfühlatmosphäre.

Jessica’s Escort in Bern: Wohlfühlen, entspannen und Leidenschaft wecken

Der Escort Service unserer Agentur hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf erarbeitet, zu den besten der Schweiz zu zählen. Das ist nur dadurch möglich, dass wir unserer Philosophie treu bleiben und hohe Massstäbe setzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, das wir durch Qualität, Diskretion und einen umfassenden, individuellen Begleitservice erreichen möchten. Dabei gehen wir auf die Wünsche eines jeden Gentlemans ein – ob es der Wunsch nach einer Begleitung für den Besuch eines Restaurants, Konzerts oder Theaters, für eine ganze Geschäftsreise oder eines erotischen Abenteuers sei – wir bieten für jeden Geschmack die passende Lösung.

Unsere Escort Ladys von unserem High Class Escort Bern verstehen es, Ihnen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Jedes Escort Model besticht dabei nicht nur mit einem wunderschönen Gesicht und Körper, sondern auch durch einen aufgeschlossenen, warmen Charakter, Eloquenz und ein stilsicheres Auftreten auf nationalem und internationalem Parkett. Einzigartige Ladies erwarten Sie in der Hauptstadt. Fühlen Sie sich wohl, entspannen Sie und wecken Sie – wenn Sie möchten – Ihre Leidenschaft bei einem erotischen Abenteuer.