SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

St. Gallen City Guide – Relaxation at the gate of the Appenzell region

There are approximately 74,000 inhabitants in the town of St. Gallen and it is considered to be the cultural and economic centre of eastern Switzerland. Founded in the 7th century, St.Gallen is now an interesting place for business and tourists alike. There are excellent transport links that can get you to Munich, Winterthur, Zurich and Lucerne. It is also the gateway to the picturesque Appenzell region.

jessica's escort st gallen city guide magazine english

The hotel and restaurant landscape of St.Gallen is very exclusive and designed with high quality. St.Gallen offers an amazing landscape, tourist destinations, luxurious accommodations and amazing cuisine that all combine. St.Gallen is among the Swiss municipalities known for its above-average quality of life on both a national and international level.

VIP Escort in St. Gallen: Luxurious escort service against a spectacular backdrop

Our Escort knows how to make beautiful even more beautiful. Since the location of St. Gallen is ideal for business and pleasure, we can offer an adequate accompaniment for your different occasions. Whether it is for stylish business lunches, restaurant dining, concert or theater visits, or just a feel-good atmosphere, our escorts can deliver. We are in personal contact with every lady in our agency so that we can ensure that they know how to make special even more special. Unforgettable moments filled with style, sensuality and joy will be created – guaranteed.

Small but powerful: Luxurious 5 -star hotels

The hotel and restaurant landscape in St. Gallen is relatively straightforward, but highly exclusive. Even sophisticated visitors are hardly denied a request. Among the most popular hotels in this city in Switzerland are included: the Radisson Blu Hotel, the Grand Resort Bad Ragaz and the Hotel Einstein. These hotels are known for their exciting architecture, high-quality interior and first-class service, making them highly recommended. After an exhausting business day, take this time to relax, Our agency provides hotel visits so that our ladies can create a comfortable atmosphere for you. Of course we are not only limited to hotel visits, we can also arrange something at a restaurant, bar or theatre as well.

Culture in the City of World Heritage: Collegiate Church and Abbey Library in St. Gallen

The Collegiate Church and Abbey Library are among the most important landmarks of the community. The monastic library that was founded in the 7th century is, today, one of the most extensive and oldest libraries in Switzerland. The church is known for its distinctive twin towers that were built in the 18th century and both the church and library are listed under UNESCO World Heritage Site. Overall, the city is beautiful due to its architecture and is great for culture lovers.

Combine business and pleasure in St. Gallen

Do not hesitate to contact Jessica’s Escort St. Gallen if you are looking for an appealing accompaniment for an evening or for a longer period of time – we will gladly help you. Based on your preferences, we find a model that meets your needs and enriches your stay in St. Gallen with unforgettable moments. Overall, St. Gallen offers an ideal setting to combine business and pleasure. Discover luxurious accommodations and restaurants, a cultural program and the picturesque landscape that this traditional city and region has to offer. Businessmen and companies settle in this region or at least hold important meetings here because of St. Gallens’ quality of life, location and excellent transport links.

Our escort ladies make your wishes come true

Our call girls make your wishes come true through professionalism, discretion and respect. Here, our models exude not only very pretty faces and gorgeous bodies, but also, a friendly, open-minded and eloquent art form that will have all your desires met. Whether it’s a business lunch, restaurant for two, theatre or hotel visit, we will find the right accompaniment to give you good company.

Jessica’s Agency: Your high class escort service in St. Gallen

Our goal is to give you an unforgettable stay in St.Gallen. A visit alone for the town of St.Gallen is worthwhile but alongside the accompaniment with one of our models makes it that much more special. Enjoy a business lunch, enjoy a dinner for two, see a show at a theatre or cinema; all in good company.

Our ladies are not only distinguished by their beauty and open-minded, fun-loving character, but also, by their intelligence, passion and sensuality. This also includes absolute discretion and hygiene. Since the founding of our escort service, we are strictly guided by our philosophy to offer professionalism, quality and discretion as well as an individual service.

Your satisfaction is our driving force. Our agency has developed an excellent reputation over the past years, with numerous reviews in trade journals that confirm this. Give us your trust, as well as to our escort and enjoy a wonderful and exciting time in St. Gallen – the cultural and social centre of eastern Switzerland.

made-with-love

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

City Guide St. Gallen – Entspannung pur in der schönen Ostschweiz

Die rund 74.000 Einwohner zählende Gemeinde St. Gallen gilt als das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum im Osten der Schweiz. Im 7. Jahrhundert gegründet, bietet St. Gallen heute interessante Aspekte für Geschäftsleute und Touristen gleichermassen. Durch die ideale Verkehrsanbindung zu den Hauptverkehrsachsen München, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Luzern gilt St. Gallen wird die Gemeinde für Geschäftsleute interessant, sie gilt auch als Tor ins malerische Appenzellerland.

jessica's escort st gallen city guide magazin

Die Hotel- und Restaurantlandschaft St. Gallens ist zwar übersichtlich, jedoch sehr exklusiv und hochwertig gestaltet. Insgesamt schaffen Lage, Landschaft, touristisch interessante Reiseziele, die luxuriösen Unterkünfte sowie die tolle Landesküche einen Ort, an dem Geschäftliches und Privates miteinander verknüpft werden können. Deshalb zählt St. Gallen auch zu den Schweizer Gemeinden mit überdurchschnittlich hoher Lebensqualität im nationalen und internationalen Vergleich.

Luxuriöser Escort- & Begleitservice vor malerischer Kulisse

Unser Begleitservice versteht es, Schönes noch schöner zu machen. Da sich der Standort St. Gallen für Geschäftliches und Privates eignet, bieten wir eine adäquate Begleitung zu unterschiedlichen Anlässen. Ob stilvolles Geschäftsessen, Restaurant-, Konzert- oder Theaterbesuch oder Wohlfühlatmosphäre und Entspannung bei einem Hotelbesuch unserer Escorts. Jede Escort Dame, mit denen unsere Escort Agentur in persönlichem Kontakt steht, versteht es, das Besondere noch besonderer zu machen. So werden unvergessliche Momente voller Stil, Sinnlichkeit und Freude geschaffen.

Klein, aber fein: Luxuriöse 5-Sterne-Hotels in St. Gallen

Die Hotel- und Restaurantlandschaft in St. Gallen ist zwar relativ überschaubar, dafür aber hochexklusiv. Auch anspruchsvolle Besucher sollte kaum ein Wunsch verwehrt bleiben. Zu den beliebtesten Adressen der Stadt in der Schweiz zählen unter anderem das Radisson Blu Hotel, das Grand Resort Bad Ragaz sowie das Hotel Einstein. Diese Häuser zeichnen sich durch eine aufregende Architektur, hochwertiges Interieur und einen erstklassigen Service aus und sind deshalb besonders empfehlenswert. Nach anstrengenden Geschäftstagen bieten die Häuser optimale Bedingungen, um entspannen zu können. Natürlich bietet unsere Agentur auch Hotelbesuche an, bei denen unsere Ladies eine echte Wohlfühlatmosphäre schaffen. So wird ein Abend nach einem anstrengenden Geschäftstag zu einer Quelle der Erholung. Natürlich ist es auch möglich, vor einem Hotelbesuch einen gemeinsamen Restaurant-, Bar- oder Theaterbesuch zu arrangieren.

Kultur in der Stadt der Weltkulturerbe: Stiftskirche und Stiftsbibliothek in St. Gallen

Stiftskirche und Stiftsbibliothek zählen zu den bedeutendsten Wahrzeichen der Gemeinde. Während die Klosterbibliothek zur Zeit der Stadtgründung im 7. Jahrhundert erbaut wurde und heute zu den umfangreichsten und ältesten Bibliotheken der Schweiz zählt, stammt die Kirche mit ihren charakteristischen Doppeltürmen aus dem 18. Jahrhundert – beide Gebäude sind in der Liste der UNESCO-Weltkulturerbe zu finden. Insgesamt ist das Stadtbild wunderschön anzusehen und ideal für Architektur- und Kulturliebhaber geeignet, die auf Entdeckungsreise in die Geschichte gehen oder sich einfach an den prachtvollen Bauten erfreuen möchten.

Geschäftliches und Privates in St. Gallen kombinieren

Zögern Sie nicht, Jessica’s Escort St. Gallen zu kontaktieren, falls Sie eine ansprechende Begleitung für einen Abend oder einen längeren Zeitraum suchen – wir beraten Sie gerne. Auf Basis Ihrer Präferenzen finden wir ein Escort Model, das Ihre Ansprüche erfüllt und Ihren Aufenthalt in St. Gallen durch unvergessliche Momente bereichert. Insgesamt bietet St. Gallen einen idealen Rahmen, um Geschäftliches und Privates zu verknüpfen. Entdecken Sie luxuriöse Unterkünfte und Restaurants, ein kulturelles Rahmenprogramm und die malerische Landschaft, die diese traditionsreiche Stadt und das Umland zu bieten hat. Dazu sind die St. Galler Lebensqualität, Lage und Verkehrsanbindung ausgezeichnet, sodass sich Geschäftsleute und Unternehmen gerne in der Region ansiedeln oder hier wichtige Meetings abhalten.

Unsere Escort Ladies machen Wünsche wahr

Unsere Callgirls machen Wünsche wahr, dabei sind Professionalität, Diskretion und Respekt jederzeit gewährleistet. Dabei reizen unsere Models nicht nur durch bildhübsche Gesichter und traumhafte Körper, sondern auch durch eine freundliche, aufgeschlossene und eloquente Art. Finden Sie die Ihre Wunschbegleitung und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit – wir versuchen, diese zu verwirklichen. So erhalten Sie eine mehr als adäquate Begleitung zu fast jedem Anlass. Ob Geschäftsessen, Restaurantbesuch zu zweit, Theater- oder Hotelbesuch – wir möchten, dass Sie stets in bester Gesellschaft sind.

Jessica’s Agency: Ihr High Class Escort Service in St. Gallen

Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Gallen bereiten ist unser Ziel. Auch wenn der Besuch St. Gallens als solcher schon lohnenswert ist, wird er in Begleitung unserer Escort Models noch besonderer. Erleben Sie ein Geschäftsessen, einen Restaurantbesuch zu zweit oder einen Theater- oder Kinobesuch in netter Begleitung.

Unsere Escort Ladies zeichnen sich nicht nur durch Schönheit und einen aufgeschlossenen, lebensfrohen Charakter, sondern auch durch Intelligenz, Leidenschaft und Sinnlichkeit aus. Selbstverständlich sind natürlich auch höchste Diskretion und Hygiene. Seit dem Bestehen unseres Escort Services orientieren wir uns streng an unserer Philosophie, die nur höchste Professionalität, Qualität und Diskretion sowie einen individuellen Service zulässt.

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Nicht grundlos hat sich unsere Escort Agentur in den vergangenen Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, zahlreiche Rezensionen in Fachzeitschriften bestätigen dies. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und erleben Sie – gemeinsam mit einer Escort Dame – eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit im malerischen St. Gallen, dem kulturellen und gesellschaftlichen Zentrum der Ostschweiz.