SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

MERRY CHRISTMAS

& HAPPY NEW YEAR 2018 Jessica's VIP Basel Escorts

MERRY CHRISTMAS

& HAPPY NEW YEAR 2018 Jessica's Luxury Basel Escorts

FIRST CLASS ESCORT BASEL

Exclusive Escort Service - Since 2001

EXCLUSIVE & STUNNING – JESSICA’S VIP BASEL ESCORTS

Good day and bonjour! Jessica’s Escort Basel welcomes you! Since 2001, we have been labelled as the most prestigious escort agency in Switzerland and Europe. One of our loyal, satisfied customer groups include demanding gentlemen of the upper class from around the world. Our members appreciate our years of experience, absolute discretion, reliability and exquisite selection of beautiful first class escort ladies.

Premium Basel Escorts offers you, as a gentleman with extravagant taste, an unforgettable encounter full of passionate eroticism. Our stunning top models and escort girls fulfill your wishes with great devotion, passion and make all your dreams come true. Try it out and let yourself be seduced by our gorgeous high class escorts…

high class escorts in basel

JESSICA’S ESCORT BASEL – DISCREET DATES WITH FANTASTIC TOP MODELS

In Basel, you will find the most beautiful women in Switzerland. Our scouts are constantly looking for the most stunning escort girls with the skills to satisfy the demanding requirements of our exclusive, international regulars. Let yourself be inspired and experience the benefits of naturally beautiful ladies, whose profession is the art of pleasure and seduction, to let you experience a romantic getaway full of thrilling eroticism. Experience carefree relaxation in the arms of a joyful lover on the picturesque border triangle between Switzerland, Germany and France.

Learn more about our Premium Escort Agency in our PRESS REVIEWS

City Guide Basel

FIND WELLBEING WITH TOP CLASS ESCORTS IN BASEL

The sun rises slowly over the sparkling waters of the Rhine. As a new day begins in this small cosmopolitan city, the picturesque backdrop gets filled with vibrant life. Basel means multicultural vitality. The city at the Rhine is the cultural link between France, Germany and Switzerland. As an important economic standpoint, primarily in the life sciences, Basel is home to successful global companies, innovative enterprises and a very special type of people. Get to know cosmopolitan Basel and experience the cultural capital in the company of a beautiful high class escort lady.

escort girls in basel

PICTURESQUE RHINE SCENERY & VERY PRETTY ESCORT GIRLS IN BASEL

The history of this beautiful city dates back to pre-Christian times. Already around 500 B.C., mankind realized the magic of this place and settled in what is now known as the urban area of Basel. Today, the city enchants you with its medieval old town and a distinctive charm. The rich cultural offerings, superb location at the Rhine and the immediate proximity to Germany and France makes Basel an irresistible magnet for tourists. For business meetings or leisure activities in Basel, our agency ensures the right escort lady who will make your stay unforgettable.

NUMBERS & FACTS ABOUT BASEL CITY & AGLO

Basel is basically divided into two parts – Grossbasel and Kleinbasel. Grossbasel is located on the left side of the Rhine, while Kleinbasel is on the right bank. Basel is also divided into 19 different districts. On the right side of the river are the quarters Rosentl, Wettstein, Clara, Kleinhünigen, Matthäus, Klybeck, Old Town Kleinbasel as well as Hitzbrunnen. The left bank of the Rhine also includes numerous quarters. These include Breite, Gundeldingen, Am Ring, Bruderholz, Iselin as well as St. Johann, At. Alban / Gellert, Gotthelf, Bachletten and also the old town Grossbasel. Without the surrounding municipalities, the city counts almost 170,000 inhabitants, thus occupying third place in Switzerland behind the city of Zurich and the world metropolis of Geneva.

In the old town you will find Leonard, including the imposing Leonardskirche and the Heuberg. In addition there is the district of Peter with the church of St. Peter and the needle. But also the Münsterplatz including Martinskirche is counted to the district Old Town. This quarter is then rounded off by the business district, which includes the Barfüsserplatz as well as the shipyards. The other river bank of the old town is adjacent to the Klingental and the Claraplatz. Then there is the Theodor district with the Theodorskirche and Rheingasse.

Our escort topmodels will be pleased to assist you in all areas as well as hotels throughout the city. And even if you are in the immediate vicinity of Basel, you do not have to do without the company of our first class escort ladies.

EXPLORE THE HOT SPOTS OF BASEL WITH OUR FIRST CLASS ESCORT SERVICE

The heart of the city of Basel is situated in the old town, which surrounds a square on the left-bank of the Rhine. During leisurely strolls through the medieval streets and alleyways in the company of an escort model, you will lose your sense of time. Enjoy the color, which she brings to an otherwise grey world. Climb your way to Cathedral Hill and you will be rewarded with an impressive view of the city and the picturesque surrounding countryside. Discover modern architecture which organically fits into the cityscape, or other surprises, which this versatile city has to offer.

Luxury Shopping & Escorts in Basel

5-STAR HOTELS & LUXURY ESCORTS IN BASEL

The city at the Rhine offers luxurious 5-star hotels, where you can be pampered by our VIP escorts from head to toe. Enjoy a perfect dinner with a stunning girl at the Cheval Blanc, a 19 Gault Millau-Points restaurant at the luxury hotel Grand Hotel Trois Rois, or spend an unforgettable night at the Swissotel Le Plaza, whose lovely interior decoration will impress you. The four-star hotel The Passage which its urban style as well with its perfect location to the city center will convince you for sure. With their exquisite restaurants, all these hotels fulfill the setting for a romantic evening for two. Along with a beauty of our agency, you will experience unforgettable moments of relaxation. Enjoy the life of luxury to the fullest with the Basel escort models from our agency.

top escort basel

DELUXE ESCORT GIRL BASEL – SHOPPING, LIFESTYLE AND MUCH MORE…

Nowhere else is shopping more fun than in Basel. Here, you will find designer shops, boutiques, small shops and large department stores. Whether you just want to browse in a relaxed atmosphere, or search specifically for luxury brands, in Basel, you will find it all very quickly. In addition to Swarovski, Louis Vuitton and Hermès found in Basel’s shopping mile, the Freie Strasse also has watchmaker stores such as Bucherer and prestigious jewelery from Gübelin. Go with a classy escort companion on a shopping trip in Basel to explore this city in a unique way.

CULINARY DELIGHTS & AN UNMISTAKABLE AMBIENCE

The culture and elegance of the city are also reflected in the local gastronomy. Here, you will find great places for a business lunch or romantic dinner, in addition to local delicacies and top-class international creations. Enjoy an exquisite meal prepared by star chef Erik Schröter in the famous Matisse Restaurant or relax at the restaurant Stucki and try their delicious “Aromakitchen”.

Of course, our escort service offers exclusively attractive luxus call girls as companions to business lunches or dinners.

ENJOY THE SWISS CAPITAL OF CULTURE WITH YOUR VIP ESCORT GIRL IN BASEL

The city has nearly 40 museums that will impress the connoisseur with groundbreaking works from antiquity to present. You should especially take note of the Basel Art Museum, the Foundation Beyeler and the Museum of Ancient Art. For lovers of classical music, why not enjoy a beautiful evening listening to the Basel Symphony Orchestra, the Chamber Orchestra or the Music Academy? In addition, the Basel Theater beckons with first-class opera, ballet and dramatic spectacles. Conquer the cultural capital of Switzerland with an educated, beautiful and passionate escort lady by your side.

WILD NIGHTS AND CLUBBING WITH OUR VIP BASEL ESCORT

Not only the street lamps, illuminate the nights of Basel. Numerous clubs and bars found in the city ensure that revelers can turn their day into night. No wonder people from the neighboring countries cross the border to celebrate and dance in the multicultural metropolis. Experience the indescribable flavor of the city with an exclusive VIP model by your side. For example, visit the legendary Bar Rouge on the 31st floor of the Messeturm in Basel or experience the Atlantis, the oldest rock cafe in Switzerland that offers exciting live concerts.

LUXURY ESCORT IN BASEL: EXCLUSIVE, DISCREET & UNIQUE

Spend passionate hours or days with our high class escort ladies, who are characterized by comfort, style, and class but are also distinguished by their passion and eroticism. Whether as a companion to a business meeting, a visit to the theater, dinner for two or a discreet outcall – our versatile and beautiful escort ladies offer complete satisfaction at every opportunity. Let your dreams come true and discover Basel with our exclusive escort service and stunning supermodels.

Experience a memorable stay in the historic city of Basel with our escort agency. Jessica’s High Class Basel Escorts offers the best conditions to combine business and relaxation in stylish surroundings. Contact our Luxury Basel Escort to have your questions answered and your requests met, at any time of the day.

Jessica’s VIP Escort Basel – your companion agency for unforgettable moments!

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Swiss Elite Models

Jessica's Agency Bester Service Seit 2001

Escort Service Deluxe

Luxus & Leidenschaft mit den schönsten Girls in Basel

Jessica's Models

Premium Escort Service & VIP Begleitservice in Basel

VIP Basel Escorts

Jessica's Topmodels Diskret & Verführerisch

DELUXE ESCORT BASEL

Exklusiv & Leidenschaftlich - Seit 2001

DISKRETE DATES IN BASEL MIT DEN TOPMODELS VON JESSICA’S ESCORT

Grüezi, guten Tag, bonjour! Jessica‘s Escort in Basel heisst Sie herzlich Willkommen! Jung, leidenschaftlich und exklusiv, so präsentieren wir uns in der trendigsten Stadt des Dreiländerecks. So Vielfältig die Stadt Basel, so leidenschaftlich und wunderschön sind unsere bezaubernden Escorts, die es kaum erwarten können sich in Ihre Herzen zu schleichen.

Als eine der renommiertesten Escort Agenturen der Schweiz, bieten wir Ihnen, dem Herrn von Welt, ein unvergessliches und ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Escort Rendezvous voller leidenschaftlicher Erotik. Unsere atemberaubenden Topmodels & Escort Girls erfüllen Ihre Wünsche mit grosser Hingabe und Leidenschaft und lassen alle Ihre Träume wahr werden. Gentlemen der gehobenen gesellschaftlichen Schicht schätzen besonders unsere langjährige Erfahrung, absolute Diskretion, unsere Zuverlässigkeit und die exquisite Auswahl an wunderschönen und erotischen Escort Ladys & Girls Basel.

Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von bildhübschen High Class Escorts in Basel verführen…

vip escort in basel

DISKRET, EINZIGARTIG & UNWIDERSTEHLICH – IN DER KULTURHAUPTSTADT BASEL

In Basel erwarten Sie mit unserem Begleitservice die schönsten Escort Damen. Unsere Scouts suchen Tag & Nacht nach den hübschesten Escort Girls & Ladys mit dem gewissen Etwas, um auch die höchsten Ansprüche unserer exklusiven internationalen Stammkunden zu erfüllen. Begeistern Sie sich von dem Besonderen und erleben Sie die Vorzüge von natürlich schönen Escort Damen in Basel, die sich neben ihrem Beruf aus Lust an der Verführung mit Ihnen treffen, um romantische Stunden voller prickelnder Erotik zu verbringen. Erleben Sie sorglose Entspannung mit unserem Premium Escort Service in Basel in den Armen einer lebensfrohen Geliebten am malerischen Dreiländereck.

Erfahren Sie mehr über unsere Luxus Escort Agentur in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Basel

PREMIUM BASEL ESCORTS – WOHLFÜHLEN AM DREILÄNDERECK

Die Sonne geht langsam über dem glitzernden Wasser des Rheins auf. Die malerische Kulisse füllt sich mit pulsierendem Leben und ein neuer Tag in der kleinen Weltstadt beginnt. Basel – das bedeutet multikulturelle Lebensfreude. Die Stadt am Rheinknie bildet das kulturelle Verbindungsglied zwischen Frankreich, Deutschland und Schweiz. Als wichtiger Wirtschaftsstandpunkt vor allem im Bereich Life Science, ist Basel die Heimat erfolgreicher Weltkonzerne, innovativer Unternehmen und eines ganz besonderen Menschentyps. Lernen Sie das weltoffene Basel kennen und geniessen Sie in der Begleitung einer wunderschönen First Class Escort Dame die Kulturhauptstadt Basel. Unsere betörenden Escort Models kennen sich in Basel bestens aus und freuen sich, Ihnen die schönsten Orte zu zeigen um Sie anschliessend diskret zu verführen.

escorts service in basel

ZAHLEN & FAKTEN ÜBER BASEL STADT & -LAND

Die Stadt wird grundsätzlich in zwei Teile gegliedert – Grossbasel und Kleinbasel. Grossbasel befindet sich auf der linken Seite des Rheins, während sich Kleinbasel am rechten Ufer befindet. Weiterhin ist die Stadt auch noch in 19 verschiedene Quartiere aufgeteilt. An der rechten Seite des Flusses liegen die Quartiere Rosentl, Wettstein, Clara, Kleinhünigen, Matthäus, Klybeck, Altstadt Kleinbasel sowie Hitzbrunnen. Das linke Rheinufer umfasst ebenfalls zahlreiche Quartiere. Dazu gehören Breite, Gundeldingen, Am Ring, Bruderholz, Iselin sowie St. Johann, At. Alban / Gellert, Gotthelf, Bachletten und auch die Altstadt Grossbasel. Die Stadt zählt, ohne die umliegenden Gemeinden, knapp 170 000 Einwohner und belegt damit hinter der Stadt Zürich und der Weltmetropole Genf den dritten Platz in der Schweiz.

In der Altstadt befinden sich wiederum Leonard mitsamt der imposanten Leonardskirche und auch der Heuberg. Darüber hinaus liegen hier das Viertel Peter mit der Peterskirche und dem Nadelberg. Aber auch der Münsterplatz inklusive Martinskirche wird zum Quartier Altstadt gezählt. Abgerundet wird dieses Quartier dann durch das Geschäftsviertel, das sowohl den Barfüsserplatz als auch die Schiffslände umfasst. Das andere Flussufer der Altstadt schliesst neben dem Klingental auch den Claraplatz ein. Dazu kommt dann das Theodor Viertel mitsamt der Theodorskirche und der Rheingasse.

Gerne besuchen Sie unsere Escort Topmodels und Luxus Callgirls in allen Quartieren sowie Hotels in Basle-Stadt. Und auch wenn Sie sich in der näheren Umgebung von Basel befinden, müssen Sie nicht auf die Gesellschaft unserer First Class Escort Ladys verzichten.

MALERISCHE RHEINKULISSE & ATEMBERAUBENDE TRAUMFRAUEN IN BASEL

Die Geschichte der schönen Stadt Basel am Dreiländereck reicht bis in die vorchristliche Zeit zurück. Bereits um 500 v. Chr. erkannten die Menschen die Magie des Ortes und liessen sich im heutigen Stadtgebiet nieder. Heute verzaubert die Stadt mit seiner mittelalterlichen Altstadt und einem unverwechselbaren Charme. Das reiche Kulturangebot, die hervorragende Lage am Rhein und die unmittelbare Nachbarschaft zu Deutschland und Frankreich macht Basel für Touristen zu einem unwiderstehlichen Magneten.

Wir alle wissen, dass die Erkundung einer Stadt einem gleich viel mehr Spass bereitet, wenn dies in Begleitung einer betörenden Dame geschieht. Bei Geschäftsterminen oder der Freizeitgestaltung in Basel sorgt unser Escort- und Begleitservice für die passende Dame, die Sie diskret begleitet und mit Ihnen erholsame Stunden geniesst.

DIE SCHÖNSTEN HOT SPOTS & ESCORT MODELS IN BASEL

Das Herz der Stadt Basel liegt in der Altstadt, die sich rund um den Marktplatz im linksrheinischen Grossbasel erstreckt. Beim gemütlichen Schlendern durch die mittelalterlichen Strassen und Gässchen in Begleitung eines Escort Models verliert die Zeit Ihre Bedeutung und der Alltag sein farbloses grau. Erklimmen Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Lady den Weg zum Münsterhügel und Sie werden belohnt mit einer beeindruckenden Sicht auf das Stadtgebiet und das malerische Umland. Entdecken Sie auch die moderne Architektur, die sich organisch in das Stadtbild einfügt, oder die Daniel Blaise Thorens Fine Art Gallery, welche Sie mit Werken der Gegenwartskunst zum Staunen bringen wird.

Luxus Hotels und mehr…

5-STERNE-HOTELS & LUXUS ESCORT AGENTUR IN BASEL

Die City am Rhein bietet luxuriöse 5-Sterne-Hotels, die Sie wie unsere High Class Escort Damen von Kopf bis Fuss verwöhnen. Erleben Sie ein perfektes Dinner mit Ihrer Herzensdame im Cheval Blanc, dem 19 GaultMillau-Punkte Restaurant des Luxushotels Grand Hotel Les Trois Rois, oder verbringen Sie eine unvergessliche Nacht im Swissôtel Le Plaza, welches mit der grandiosen Innenausstattung auf Anhieb begeistert. Das vier Sterne Hotel The Passage wird Sie mit seinem urbanen Stil, sowie dessen architektonisch nennenswerten Gebäude und seiner ausgezeichneten Lage zum Stadtzentrum überzeugen. Mit ihren vorzüglichen Restaurants bieten alle Hotels den perfekten Rahmen für einen romantischen Abend zu zweit. Zusammen mit einer Schönheit unserer Escort Agentur in Basel, werden Sie unvergessliche Entspannungsmomente erleben und das luxuriöse Leben in vollen Zügen geniessen. Jessica’s Escort Basel verspricht Ihnen eine diskreten Escort Service der Superlative wo und wann immer Sie es wünschen.

premium models in basel

VIP BEGLEITSERVICE BASEL – SHOPPING, LIFESTYLE & VIELES MEHR…

Mit einem Escort Model aus unserer Begleitagentur macht eine Shoppingtour besonders viel Spass. Hier finden sich Markengeschäfte, Boutiquen und kleine Läden sowie die grossen Warenhäuser. Egal ob Sie in entspannter Atmosphäre nur stöbern wollen oder aber gezielt nach Luxusmarken suchen. In Basel werden Sie schnell fündig. Neben Swarovski, Louis Vuitton und Hermès in Basels Shoppingmeile, der Freien Strasse, finden sich auch Niederlassungen des Uhrengeschäfts Bucherer und des renommierten Uhren-, Schmuck- und Edelsteingeschäfts Gübelin. Gehen Sie mit einer niveauvollen Escort Lady auf Shopping- und Entdeckungstour und erkunden Sie Basel auf einzigartige Weise mit unsere exklusiven Escort Ladys in Basel. Unsere attraktiven und überaus stilbewussten jungen Damen helfen Ihnen gerne, Ihren exquisiten Geschmack bei einer entspannten Shoppingtour zu unterstreichen.

KULINARISCHE HIGHLIGHTS & UNVERKENNBARES AMBIENTE

Luxus Callgirls in Basel – Die Kultur und Eleganz der Stadt spiegelt sich auch in der örtlichen Gastronomie wider. Hier findet man beim Geschäftsessen oder romantischen neben lokalen Köstlichkeiten auch hochklassige internationale Kreationen auf der Karte. In modernem oder traditionellem Ambiente geniessen Gäste aus aller Welt die kulinarische Vielfalt der Rheinstadt. Lassen Sie sich mit Ihrer Escort Lady vom Sternekoch Erik Schröter im renommierten Matisse Restaurant bekochen oder geniessen Sie in entspannter Atmosphäre im Restaurant Stucki dessen köstliche «Aromaküche».

Natürlich bietet unser exklusiver Escortservice ausschliesslich die attraktivsten Escort Ladys als Begleitung zu Geschäftsessen oder abendlichen Dinners. Sehr empfehlenswert sind die Restaurants mit Blick auf den Rhein. Besonders in den Abendstunden sorgt der Blick über die beleuchtete Stadt und das Flussufer für atemberaubende Eindrücke – Romantik pur mit Ihrem First Class Escort Girl in Basel.

DIE SCHWEIZER KULTURHAUPTSTADT IN EXKLUSIVER BEGLEITUNG GENIESSEN

Die Stadt Basel verfügt über fast 40 Museen, die den Kunstkenner mit richtungsweisenden Werken von der Antike bis zur Gegenwart beeindrucken. Ganz besonders sind hier das Kunstmuseum in Basel, die Fondation Beyeler und das Antikenmuseum hervorzuheben. Doch auch Liebhaber der klassischen Musik werden in Basel mit dem Sinfonieorchester, dem Kammerorchester und der Musikakademie voll auf Ihre Kosten kommen. Zusätzlich lockt das Theater Basel mit erstklassigen Opern, Ballettaufführungen und dramatischem Schauspiel. Erobern Sie die Kulturhauptstadt der Schweiz mit einer gebildeten, wunderschönen und leidenschaftlichen Escort Dame von Jessica’s Elite Escorts an Ihrer Seite. Kultur mit einer bildschönen Begleitung zu erleben ist verführerisch wie noch nie und macht Lust auf mehr.

DELUXE ESCORT GIRL BASEL – WILDE NÄCHTE & EXKLUSIVE NACHTCLUBS

Nachts strahlen in der Stadt nicht nur die Laternen hell. Auch die zahlreichen Clubs und Bars der Stadt sorgen dafür, dass Nachtschwärmer den Abend zum Tag machen. Kein Wunder, dass aus den angrenzenden Ländern begeisterte Partygänger in die multikulturelle Grossstadt strömen, um zu feiern und zu tanzen. Geniessen Sie das unbeschreibliche Flair der Stadt Basel am Dreiländereck zusammen mit einem bildhübschen Escort Girl an Ihrer Seite. Besuchen Sie beispielsweise die legendäre Bar Rouge im 31. Stock des Messeturms Basel oder das Atlantis, dem ältesten Rockcafé der Schweiz, mit packenden Livekonzerten. Sie werden sehen; an der Seite einer verführerischen jungen Dame, sind Sie sich neidvolle Blicke anderer Herren sicher.

ERLEBEN SIE PUREN LUXUS MIT BASEL’S BESTEM ESCORT SERVICE

Premium Escort- und Begleitagentur in Basel – Verbringen Sie leidenschaftliche Stunden oder Tage mit unseren Escort Ladies, die sich durch Komfort, Stil, Klasse und leidenschaftlicher Erotik auszeichnen. Ob als Begleitung zu einem Geschäftstermin, einem Theaterbesuch, Dinner zu zweit oder zum diskreten Haus- und Hotelbesuch – unsere vielseitigen und wunderschönen Escort Damen werden Sie zu jeder Gelegenheit vollkommen zufrieden stellen. Erfüllen Sie sich Ihre intimsten Träume und geniessen Sie Basel mit exklusiven Escort Girls und Ladys.

Erleben Sie mit unserem Escort Service in Basel einen unvergesslichen Aufenthalt in der historischen Stadt am Dreiländereck. Jessica‘s Premium Escort Basel bietet beste Voraussetzungen, um Geschäftliches und Entspannung in stilvollem Ambiente zu kombinieren und zu geniessen. Kontaktieren Sie uns, unsere Luxus Escort- und Begleitgentur in Basel steht Ihnen bei Fragen, Wünschen und Buchungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Jessica’s VIP Escort Basel – Ihre Agentur für unvergesslich schöne Momente!