Escort Interlaken | Experience Pure Passion with Jessica's VIP Escort
SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Elite Escort Interlaken – A Dreamy Landscape of Lakes, Rivers and Mountain Ranges in Canton Bern

Interlaken is the main town of the administrative district Interlaken-Oberhasli in Switzerland in the canton of Bern. A total of just over 5,500 inhabitants on an area of 4.4 square kilometers live here. The municipalities of Interlaken, Unterseen and Matten – which form a closed settlement area – combined have a population of around 15,000.

Jessica’s High Class Escort Agency in Interlaken

The village is characterized by the beautiful landscape which is why the region is particularly interesting for tourists. Located in the Bernese Oberland, the Interlaken area is situated between Lake Thun and Brienz. The Aare, which flows through Interlaken, connects the two lakes and creates a breathtaking backdrop in combination with the fantastic mountain landscape.

In addition to its importance as a tourist place, Interlaken is also appreciated by businessmen, as the location offers great connections: Bern-Grimselpass-Valais, Bern-Sustenpass-Uri, Bern-Brünigpass-Lucerne and Montreux-Interlaken-Brünig-Lucerne as well as the two stations Interlaken East and Interlaken West, all of which are very convenient. In addition, Interlaken offers a wide range of cultural and leisure activities. Our escort service is also available in Interlaken for hotel and house visits as well as an adequate companion to business and private events.

Discover Nature, Art and Culture in Interlaken

Interlaken’s tourist attractions include not only Lake Thun and Brienz, but also Harder Kulm and Schynige Platte, which can be reached with the help of the Schynige Platte cable car and offers a wonderful view of the city and surrounding countryside. With the Musikfestwochen, the Unspunnenfest, the Greenfield Festival, the Wilhelm Tell plays as well as the Porsche meetings on the airfield of Interlaken, the village offers interesting leisure possibilities. The Kunsthaus Interlaken, Casino Interlaken as well as the Jungfraupark and pewter figure exhibition in the Schlossareal are worth a visit.

High-Class Hotel Landscapes in Interlaken and the Surrounding Area

In Interlaken itself, there are two 5-star hotels, the Lindner Grand Hotel Beau Rivage and the Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa both off a very high level dining and nightlife. But also in the immediate vicinity to Interlaken are another eight 5-star accommodations to be found, which are only a maximum of 35 kilometers away. While the Wellness & Spa Hotel Beatus is only 10 kilometers away, the Eden Swiss Quality Hotel and the Beauside Park Hotel are about 15 kilometers away. Within 35 kilometers, you will also find the Belverde Swiss Quality Hotel, the Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald, the Royal Park Hotel, the Cambrian Hotel and the Parkhotel Bellevue & Spa.

Of course, our escort service also offer discreet house and hotel visits, which can help you to relax after an eventful day in the company of one of our luxury models with our VIP Escort Service in Bern. With a lot of passion, expressive sensuality and eroticism, our girls know how to seduce a gentleman.

VIP Escort Service in Interlaken: Stylish Escort Ladies for almost Every Occasion

If you are looking for stylish escorts in Interlaken and its surroundings, then we recommend our high class ladies from our escort service. You are free to choose whether a girl is welcome to a prestigious business meeting, for a stroll through the beautiful old town of Interlaken, a visit to a theater, museum or a house or hotel visit. On every occasion, our girls always make a very good impression – not only with their natural beauty and great charisma, but also with their style and elegance. You will not forget this service.

Our Quality Commitment to You: Always Consistently High Quality and High Standard Service

We prefer only the most beautiful escort models who know how to behave on different occasions in a representative and stylish manner. A genuine and open-minded character is just as important as hygiene and a respectful approach. In order to round off the whole package, we offer an individual customer service, which will help you find your right companion and to help with any questions.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

VIP Escort Interlaken – Traumhafte Landschaft aus Seen, Flüssen und Gebirgszügen im Kanton Bern

Interlaken ist der Hauptort des Verwaltungskreises Interlaken-Oberhasli in der Schweiz im Kanton Bern. Hier leben insgesamt knapp über 5.500 Einwohner auf einer Fläche von 4,4 Quadratkilometern. Im Zusammenschluss der Gemeinden Interlaken, Unterseen und Matten – die ein geschlossenes Siedlungsgebiet bilden – leben zusammen etwa 15.000 Einwohner.

Jessica’s High Class Escort Service in Interlaken

Die Ortschaft zeichnet sich durch die wunderschöne Landschaft aus, weshalb die Region insbesondere für Touristen sehr interessant ist. Im Berner Oberland gelegen, befindet sich das Stadtgebiet Interlakens zwischen dem Thuner- und dem Brienzersee. Die Aare, welche durch Interlaken fliesst, verbindet die beiden Seen und schafft in Kombination mit der traumhaften Gebirgslandschaft eine atemberaubende Kulisse.

Neben der Bedeutung als touristisch interessanter Ort ist Interlaken auch bei Geschäftsleuten geschätzt, da der Standort durch die Verbindungen Bern–Grimselpass–Wallis, Bern–Sustenpass–Uri, Bern–Brünigpass–Stadt Luzern und Montreux–Interlaken–Brünig–Luzern sowie die beiden Bahnhöfe Interlaken Ost und Interlaken West sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Darüber hinaus bietet Interlaken ein breit gefächertes Kultur- und Freizeitangebot. Unser Escort Service bietet natürlich auch in Interlaken Haus- und Hotelbesuche sowie eine stets adäquate Begleitung zu geschäftlichen und privaten Anlässen.

Landschaft, Kunst und Kultur in Interlaken entdecken

Zu den touristisch Interessanten Orten von Interlaken zählen nicht nur der Thuner- und der Brienzersee, sondern auch die Harder Kulm und der Aussichtspunkt Schynige Platte, welcher mit Hilfe der Schynige-Platte-Bahn erreichbar ist und einen wunderschönen Ausblick auf Stadtgebiet und Umland bietet. Mit den Musikfestwochen, dem Unspunnenfest, dem Greenfield Festival, den Wilhelm-Tell-Spielen sowie dem Porsche-Treffen auf dem Flugplatz Interlaken bietet die Ortschaft interessante Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auch das Kunsthaus Interlaken, das Casino Interlaken sowie der Jungfraupark und Zinnfigurenausstellung im Schlossareal sind einen Besuch wert.

Hochklassige Hotellandschaft in Interlaken und im Umland

In Interlaken selbst gibt es zwei 5-Sterne-Hotels, im Lindner Grand Hotel Beau Rivage und im Victoria Jungfrau Grand Hotel and Spa lässt es sich auf sehr hohem Niveau dinieren und nächtigen. Aber auch in unmittelbarer Umgebung zu Interlaken sind weitere acht 5-Sterne-Unterkünfte zu finden, die maximal 35 Kilometer entfernt sind. Während das Wellness & Spa Hotel Beatus nur etwa zehn Kilometer entfernt liegt, befinden sich das Eden Swiss Quality Hotel und das Beauside Park Hotel zirka 15 Kilometer entfernt. Innerhalb von 35 Kilometern sind darüber hinaus das Belverde Swiss Quality Hotel, das Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald, das Royal Park Hotel, das Cambrian Hotel sowie das Parkhotel Bellevue & Spa empfehlenswert.

Natürlich bietet unser Escort- und Begleitservice auch Haus- und Hotelbesuche an, bei denen nach einem ereignisreichen Tag in Gesellschaft unserer Luxus Models von unserem High Class Escort Service Bern entspannt werden kann. Mit viel Leidenschaft, ausgesprochener Sinnlichkeit und Erotik wissen unsere Girls, wie sie einen Gentleman verführen können.

VIP Escort Service in Interlaken: Stilvolle und stilsichere Escort Ladys zu fast jedem Anlass

Wer stilvolle und stilsichere Escorts in Interlaken und Umgebung sucht, ist mit den High Class Ladies von unserem Begleitservice gut beraten. Dabei ist frei wählbar, ob ein Girl etwa zu einem repräsentativen Geschäftsessen, beim Flanieren durch die schöne Altstadt Interlakens, bei einem Theater- oder Museumsbesuch oder im Rahmen eines Haus- oder Hotelbesuchs erwünscht ist. Bei jedem Anlass machen unsere Girls eine stets sehr gute Figur – und zwar nicht nur durch eine natürliche Schönheit und eine tolle Ausstrahlung, sondern auch durch ihre Stilsicherheit und Eleganz. Diesen Service werden Sie nicht mehr vergessen.

Unser Qualitätsversprechen an Sie: Stets unveränderlich hohe Qualitäts- und Servicestandards

Wir bevorzugen natürlich nur die schönsten Escort Models, die sich auf unterschiedlichem Parkett repräsentativ und stilsicher zu verhalten wissen. Auch ein unverfälschter, lebensfroher und aufgeschlossener Charakter sind ebenso wichtig wie absolute Hygiene und ein respektvoller Umgang. Um das Gesamtpaket abzurunden, bieten wir einen individuellen Kundendienst, der helfen soll, Ihre Wunschbegleitung zu finden und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.