SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Switzerland's

MOST EXCLUSIVE Escort Girls in Lausanne

Jessica's Lausanne

LUXURY COMPANIONS & High Class Escorts in Lausanne

Lausanne Deluxe

DISCREET, SEXY & ELEGANT Jessica's Luxury Companions

VIP ESCORT LAUSANNE

BEST SERVICE SINCE 2001

WELCOME TO JESSICA’S ELITE ESCORT LAUSANNE

Live the life of luxury in Lausanne and let yourself be spoiled by a passionate escort with naturalness, charm and sex appeal. The gorgeous girls of Jessica’s Escort Lausanne seduce our ambitious international members, and fulfill all their dreams. Discretion is a priority for our escort ladies, but the top priority for them is to ensure a romantic rendezvous with you. Convince yourself firsthand of pure joy, stylish seduction and tingling eroticism with our High Class VIP Escorts in Lausanne.

FIRST CLASS ESCORT LAUSANNE: EXCLUSIVE MODELS & CHARMING GIRLS

Our VIP Escort Lausanne offers customers individually tailored, sophisticated escort ladies with style and class. Lausanne is the fourth largest city in Switzerland, seat of the Olympic Committee and numerous multinational companies. Jessica’s Escort Lausanne has therefore focused on the excellent, individual care of gentlemen looking for a first-class escort service.

When choosing your escort lady, realize that we pay special attention to the level of charisma and naturalness of our beauties. We compile your specific preferences and desires in order to create the perfect rendezvous for you with a beautiful escort model in Lausanne.

Learn more about our Premium Escort Service in Switzerland in our PRESS REVIEWS

Luxury Escort Lausanne Guide

HIGH CLASS ESCORT IN THE SMALLEST METROPOLIS OF SWITZERLAND – LAUSANNE

Lausanne is a Swiss phenomenon. Due to its special location, the city offers visitors a breathtaking panorama of the surrounding mountains and Lake Geneva. When the sun glistens over the water and the wind blows a pleasant breeze from across the lake, it is understandable why the International Olympic Committee and many international corporations have chosen Lausanne as their headquarters. This city combines the lively French laissez-faire with the famous Swiss values for a productive and extremely pleasant atmosphere.

Lausanne is an excellent choice as a location for our stylish escort agency. With international flair, world-class luxury hotels, exquisite gourmet restaurants and rich cultural offerings, this city is perfect for a stylish escort service to offer unforgettable moments and charm. Climb the hills of Lausanne, which extend over 500 meters in altitude, with a beautiful companion and enjoy the fabulous views over the lake and the surrounding mountains.

EXPLORE THE ATTRACTIONS IN LAUSANNE WITH EXCLUSIVE ESCORTS

The smallest big city in Switzerland makes its visitors come back again and again. Especially because of the old town, since it is built on one of the three hills with numerous steep steps that are well worth climbing up. Explore the old town, the beautiful castle St. Marie and the covered stairway Escaliers du Marché, which leads from the Esplanade de la Cathédrale to the Place de la Palud, past historic houses from the 16th century. Also visit the picturesque parks and gardens that are spread throughout the city offering popular recreational areas.

Luxury hotels, shopping, clubs and more…

EXPERIENCE 5-STAR HOTELS AND FIRST-CLASS ESCORT SERVICE IN LAUSANNE

Lausanne offers some excellent luxury accommodation that will delight you with excellent service, a variety of spa services and spectacular cuisine. Among the most popular addresses are: the Lausanne Palace & Spa, the Hotel Royal Savoy and the Beau Rivage Palace Lausanne.

Of course our exclusive escort service also offers discreet outcalls that are full of erotic moments, passion and romance. Escape the gloom of everyday life and relax in a society that is befitting, charming and sophisticated.

LUXURY SHOPPING IN LAUSANNE WITH TOP MODELS BY YOUR SIDE

The pavement of the old town is sophisticated and walking along the steep paths in the pedestrian zone is worthwhile. Here, you can find exclusive brand shops and purchase elegant accessories, sparkling jewelry and exquisite fashion. Armani, Burberry, Cartier, Hermès and Louis Vuitton are just some of the luxury brands that have set up shop here to enrich the noble shopping landscape of Lausanne. Visit the luxury shops of Lausanne with a beautiful escort lady from our escort agency because couple shopping means double the fun.

GET THE TASTE OF LAUSANNE TO MELT IN YOUR TONGUE

Lausanne provides culinary diversity and haute cuisine at its best. In addition to classics from the Vaud canton and Swiss cuisine in general, the city also serves excellent international creations. Enjoy the exquisite compositions of award-winning chefs with an exquisite wine from the region. Do your business transactions in Lausanne with our beautiful and cultured escorts to create a spectacular experience. Enjoy the culinary sensations of the city and enjoy a romantic dinner by candlelight with an exciting and sophisticated VIP escort.

VIP ESCORT LAUSANNE OFFERS CULTURAL ENJOYMENT AT THE HIGHEST LEVEL

The Olympic city offers culturally interested visitors a wide range of museums and art galleries with both classical and contemporary works. Marvel at unique exhibitions of national and international artists at the Musée Collection de Art Brut. Moreover, theaters also grab the attention of visitors. But not only the theater; concerts and dance performances like the ones of the OCL Orchstre de Chambre de Lausanne lure the audience. From classical to alternative and modern you will find a wide-range of programs.

In addition, numerous festivals and events happen during every season. Thus, the city offers a perfect setting for a sophisticated rendezvous with a cultured and beautiful escort lady.

FIRST CLASS ESCORT LAUSANNE: EXPERIENCE UNFORGETTABLE NIGHTS

When the sun sinks behind the surrounding mountains, behind the Mediterranean-style façades, that’s when the trendy clubs start the night. The famous MAD Club, for example, is located in the trendy Flon District; where you can dance on several floors. Just a stone’s throw away from MAD is the trendy D! Club. The La Ruche is an underground techno club that should be conquered with an exciting supermodel to enjoy the Lausanne nights.

DISCOVER THE OLYMPIC CAPITAL WITH YOUR DREAM WOMAN

Surrounded by leafy vineyards, the picturesque town of Lausanne extends over three hills and is very beautiful. Enjoy the views from the Place de la Cathédrale, walk through town and end up at the lake or the Grand-Pont down in the Flon District. Soak up the impressive mountain panorama on a romantic boat trip with a seductive VIP companion. Fortunately, you do not have to tackle the slopes in Lausanne by foot. The rails of the only “Metro” in Switzerland connect the train station to the town center; making it easier to reach the center.

DELUXE ESCORT LAUSANNE: EXCLUSIVE, DISCREET & UNIQUE

Learn about our luxurious escort service in Lausanne and book a magical moment with a charming VIP escort in the Olympic capital. Let the impressive panorama sink in and explore the most beautiful places with a high-class escort lady as your tour guide. To make your stay in Lausanne an unforgettable experience, we create the perfect date with your dream model based on your individual preferences.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Lausanne Models

Diskret & Verführerisch Lausanne, Schweiz & International

Jessica's Escort

Switzerland's Sexiest Escort Models in Lausanne

Lausanne Escorts

Jessica's Topmodels Made in Switzerland

Lausanne Deluxe

LUXURY & PASSION Meet our girls in Lausanne

VIP ESCORT LAUSANNE

EXKLUSIV & DISKRET SEIT 2001

JESSICA’S ELITE ESCORT LAUSANNE – GLAMOURÖS, EINZIGARTIG, DISKRET

Willkommen bei Jessica’s Escort Lausanne. Leben Sie jenen Luxus, den Sie sich gewöhnt sind mit den leidenschaftlichen Escorts von Jessica’s Escort in Lausanne.

Lausanne kann mit gutem Gewissen die Cote d’Azur der Schweiz genannt werden. Denn hier, am malerischen Ufer des Genfersees, umringt von Rebbergen und viel Sonnenschein, wird das glamouröse Leben gelebt und zelebriert. Doch ein Leben ohne das Lächeln einer bildhübschen Frau wäre selbst an einem so prachtvollen Ort wie Lausanne, grau und trist. Deswegen bietet Jessica’s Escort dem anspruchsvollen Gentleman die schönsten Escort Ladys und Girls für einen unvergesslichen Aufenthalt in Lausanne.

Ganz gleich ob Sie in Lausanne geschäftlich oder privat unterwegs sind – unsere atemberaubenden Escort Girls erfüllen selbst die anspruchsvollsten Träume unserer internationalen Member graziös und leidenschaftlich. Diskretion ist für unsere Escort Ladys kein Fremdwort, sondern oberstes Gebot, wenn Sie sich neben ihrem Beruf zu einem romantischen Rendezvous mit Ihnen treffen. Überzeugen Sie sich aus erster Hand von purer Lebensfreude, stilvoller Verführung und prickelnder Erotik durch unsere High Class Escort Girls in Lausanne.

vip escort in lausanne

LUXUS PUR AN DEN UNFERN DES GENFERSEE

Als international bekannte und renommierte Escort Agentur, bieten wir unseren VIP Kunden individuell auf dessen Bedürfnisse abgestimmte, niveauvolle Escort Ladys mit Stil und Klasse. Lausanne ist schweizweit viertgrösste Stadt mit Sitz des olympischen Komitees sowie zahlreicher internationaler Grosskonzerne. Jessica’s Escort Lausanne hat sich daher auf die hervorragende, individuelle Betreuung von Gentlemen auf der Suche nach einem erstklassigen Escort Service in Lausanne spezialisiert.

Bei der Auswahl der Escort Dame, legt unser Escort Service neben ausserordentlicher Schönheit besonderen Wert auf Niveau, Charisma und Natürlichkeit. Aufgrund Ihrer spezifischen Vorlieben und Wünsche gestalten wir für Sie das perfekte Rendezvous mit unseren First Class Escort Models in Lausanne.

Erfahren Sie mehr über unseren High Class Escort Service in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Lausanne

HIGH CLASS ESCORT LAUSANNE IN DER KLEINSTEN GROSSSTADT DER SCHWEIZ

Lausanne ist ein Schweizer Phänomen. Durch ihre besondere Lage verzaubert die Stadt mit einem atemberaubenden Panorama über die umliegenden Berge und den Genfer See. Wenn die Sonne über dem Wasser glitzert und der Wind eine angenehme Brise vom See herüber weht, ist es nur allzu verständlich, warum sich das olympische Komitee und zahlreiche internationale Konzerne Lausanne als Hauptsitz ausgesucht haben. Hier in Lausanne verbindet sich das lebensfrohe französische Laissez-faire mit den berühmten Schweizer Werten zu einer produktiven und äusserst angenehmen Atmosphäre.

Lausanne ist als Standort für unseren Deluxe Escort- und Begleitservice eine hervorragende Wahl, da Sie hier, inmitten dieser atemberaubenden Landschaft ein stilvolles Escort Date mit Ihrer Escort Traumfrau in vollen Zügen geniessen können.

Mit internationalem Flair, erstklassigen Luxushotels, vorzüglichen Gourmetrestaurants sowie einem reichhaltigen Kulturangebot ist die Stadt Lausanne wie geschaffen für einen stilvollen High Class Escort Service voller unvergesslicher Momente, Niveau und Charme. Erklimmen Sie zusammen mit Ihrer Escort Lady die Hügel von Lausanne, die sich insgesamt auf über 500 Höhenmeter erstrecken und geniessen Sie die fabelhafte Aussicht über den See und die umliegenden Berge.

escorts service in lausanne

DIE SCHWEIZER COTE D’AZUR MIT TRAUMHAFTEN ESCORTS ENTDECKEN – DIE SCHÖNSTEN HOT SPOTS LAUSANNE’S

Die kleinste Grossstadt des Landes, Lausanne, beeindruckt seine Besucher immer wieder. Zum einen durch ihren unverwechselbaren Charme, zum anderen durch das anspruchsvolle Stadtprofil. Besonders die auf einem der drei Hügel erbaute Altstadt verfügt über zahlreiche steile Anstiege, deren Erklimmen sich lohnt. Erkunden Sie zusammen mit einem charmanten Escort Topmodel aus Lausanne die Altstadt, das schöne Schloss St-Marie und den überdachten Treppenaufgang Escaliers du Marché, der von der Esplanade de la Cathédrale bis zum Place de la Palud vorbei an historischen Wohnhäusern aus dem 16. Jahrhundert führt. Besuchen Sie auch zusammen mit Ihrer Escort Lady die pittoresken Parks und Gärten, die als beliebte Erholungsoasen innerhalb der ganzen Stadt Lausannes verteilt sind.

Luxus Hotels, Nachtclubs und mehr…

5-STERNE-HOTELS UND ATEMBERAUBENDE FIRST CLASS ESCORT LADYS

Lausanne bietet einige hervorragende Luxusunterkünfte, die mit zuvorkommendem Service, vielfältigen Wellnessangeboten und spektakulärer Küche begeistern und so Ihr Escort Date zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Zu den beliebtesten Adressen zählen unter anderem das Lausanne Palace & Spa, das Hotel Royal Savoy sowie das Beau Rivage Palace Lausanne.

Selbstverständlich empfiehlt unser exklusiver Begleitservice auch diskrete Hotelbesuche für erotische Momente voller Leidenschaft und Romantik. Entfliehen Sie dem düsteren Alltag und erholen Sie sich standesgemäss in der Gesellschaft eines charmanten und niveauvollen Luxus Escort Topmodels in Lausanne.

LUXUS SHOPPING & DELUXE ESCORT GIRLS IN LAUSANNE

First Class Escort Lausanne – Das Pflaster der Altstadt ist anspruchsvoll, doch das Bezwingen der steilen Wege in der Fussgängerzone lohnt sich besonders in Gesellschaft Ihrer bildschönen Escort Begleitdame. Hier tummeln sich die exklusiven Markengeschäfte und locken zum Einkauf von edlen Accessoires, funkelnden Schmuckstücken und erlesener Mode. Armani, Burberry, Cartier, Hermès und Louis Vuitton sind nur einige der Luxusmarken, die sich hier mit einem eigenem Geschäft niedergelassen haben, um Lausannes edle Shoppinglandschaft zu bereichern. Besuchen Sie Lausannes Luxusgeschäfte mit den liebreizenden Escort Ladys unserer Deluxe Escort Agentur in Lausanne, denn zu zweit macht Einkaufen doppelt so viel Spass.

premium models in lausanne

KULINARISCHE VIELFALT & EXKLUSIVE TOPMODELS

Lausanne zeugt von kulinarischer Vielfalt und einer Spitzenküche der Extraklasse. Neben Klassikern der waadtländischen und Schweizer Küche servieren die Gourmettempel der Stadt Lausanne selbstverständlich auch hervorragende internationale Kreationen. Geniessen Sie die erlesenen Kompositionen der zu Recht mit Auszeichnungen überhäuften Köche bei einem exquisiten Wein aus der Region. In Lausanne werden selbst Geschäftsessen in Gesellschaft unserer wunderschönen, kultivierten Escort Damen zum spektakulären Erlebnis. Erleben Sie die kulinarischen Sensationen der Stadt auch bei einem romantischen Dinner im Kerzenschein mit einer aufregenden und niveauvollen VIP Escort Lady.

KULTURGENUSS AUF HÖCHSTEN NIVEAU MIT UNSEREM LUXUS BEGLEITSERVICE IN LAUSANNE

Die Olympiastadt Lausanne beherbergt eine Vielzahl von Museen und Kunstgalerien mit klassischen und zeitgenössischen Werken. Bestaunen Sie im Musée Collection de Art Brut einzigartige Ausstellungen nationaler und internationaler Künstler. Darüber hinaus buhlen rund zehn Theater um die Aufmerksamkeit der Besucher. Doch nicht nur Theater, auch Konzerte wie jene des OCL Orchestre de Chambre de Lausanne und Tanzaufführungen locken das Publikum mit einem weit gefächerten Programm, von klassisch bis alternativ und modern.

Zahlreiche Festivals und Veranstaltungen stehen zu jeder Jahreszeit auf dem Programm. Die Stadt Lausanne ist somit die perfekte Kulisse für eine niveauvolle Verabredung mit einer kultivierten und attraktiven Escort Dame von Jessica’s VIP Escort in Lausanne.

FEIERN SIE MIT IHRER ESCORT LADY IN DEN BESTEN CLUBS LAUSANNE’S

Deluxe Escorts in Lausanne – Wenn in Lausanne die Sonne Campari-Rot hinter den umliegenden Bergen versinkt, beginnt hinter mediterran anmutenden Fassaden, in angesagten Clubs die Nacht. Der berühmte Club MAD beispielsweise, im trendigen Quartier Flon gelegen, gehört zu den Nightlife Tempeln, in denen man auf mehreren Etagen und diversen Dancefloors tanzt. Nur einen Steinwurf vom MAD entfernt, werden auch im angesagten D!Club die Plattenteller zum Glühen gebracht. Das La Ruche ist als Underground Techno Club ebenfalls eine hervorragende Adresse, um mit Ihrer bezaubernden Escort Dame die Tanzfläche und die Lausanner Nächte zu erobern.

PREMIUM LAUSANNE ESCORTS – ECHTE TRAUMFRAUEN IN DER OLYMPISCHEN HAUPTSTADT

Luxury Lausanne Escort – Umrahmt von lauschigen Weinbergen, erstreckt sich das malerische Lausanne über drei Hügel und bietet immer wieder wunderschöne Aus- und Einblicke. Geniessen Sie die Aussichten vom Place de la Cathédrale über Stadt und See oder von der Grand-Pont hinunter in das Flon. Lassen Sie bei einer romantischen Bootsfahrt mit verführerischer Escort Begleitung das eindrucksvolle Bergpanorama auf sich wirken. Glücklicherweise muss man in Lausanne nicht jede Steigung zu Fuss bewältigen. Die Schienen der einzigen „Metro“ des Landes verbinden Bahnhof und Stadtkern, so dass Sie bequem das Zentrum erreichen.

DELUXE ESCORT SERVICE LAUSANNE – FÜR DEN MANN VON WELT

Lernen Sie unseren Luxus Escort Service in Lausanne von seiner sinnlichen Seite kennen und buchen Sie eine magische Zeit mit einem charmanten Elite Escort Model in der olympischen Hauptstadt. Lassen Sie das beeindruckende Panorama auf sich wirken und erkunden Sie die schönsten Orte mit einer First Class Escort Lady als Reiseführerin. Um Ihren Aufenthalt in Lausanne zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, erstellen wir basierend auf Ihre individuellen Vorlieben das perfekte Escort Date mit Ihrem Escort Traummodel!