SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Premium Escort

JESSICA'S ELITE ESCORT Discreet, Elegant & Seductive

PREMIUM ESCORT

SATISFACTION GUARANTEE

YOUR SATISFACTION IS OUR SUCCESS

Jessica’s Escort is a VIP escort agency, whose beautiful models have made hearts beat faster for many years. Our main goal is to bring our stunning young models together with cultivated gentlemen from all over the world. This motivates us to create a unique escort service at the highest level which is tailored to the needs of our VIPs. We offer classy adult entertainment with beautiful and charming girls. Whether you are looking for a dinner companion, Jessica’s escort offers you the perfect escort lady; whenever and wherever you wish.

jessicas agency premium escort in switzerland

WE GUARANTEE SENSUAL DATES WITH THE MOST BEAUTIFUL GIRLS

We strive for a long term customer relationship and therefore we do not aim to make a quick buck. On account of this, we guarantee that ours will come true, so that you do not have any unpleasant surprises. If the model does not come up with the beauty and charm that you have, you will have the first 10 minutes of your date to cancel your rendezvous without any expenses incurred. Within this period, you may want to cancel your encounter. If you are unsatisfied, it is your highest concern to find a fast and suitable solution for you.

Please note that our escort ladies have the possibility to cancel the date due to poor hygiene or not. As a high class escort agency, we are able to offer a service since it occurs.

[Heart-separator]

WE DO NOT MAKE PROMISES THAT WE CAN NOT KEEP

We exclusively work with attractive and charming models and therefore know which corresponds to the needs of our numerous clients. As a renowned high class agency, it is our highest concern to reassure that our models meet the requirements of our classy clientele. This is how we can ensure that we will bring you a model that fits you best. In no case you want to be surprised by a bubbly brunette, when you asked for an athletic blonde.

We encourage our models to show their own inner warmth and passion and to combine these characteristics with outstanding entertainment art. Our service is not a mechanic unwinding of routine. Or to say with the words of one of our clients, “Jessica’s models offer a special manner of naturalness, however, they are always moving in a professional setting.” And we’ve heard this on various occasions.

We guarantee that our models will meet our quality standards – we do not promise anything that we can not keep. With us, you will enjoy the highest quality. Place your trust in us many VIP’s in Switzerland and all over the world have come to our service.

We strive for excellence in all areas and we look forward to transforming your date into something very special.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Valentina Deluxe

WORLD CLASS MODEL & VIP ESCORT LADY

Leonie Vegas

YOUNG & BEAUTIFUL JESSICA'S VIP ESCORT

Laura Dior

THE GIRL NEXT DOOR SEXY, YOUNG & DREAMLIKE VIP GIRL

Lena Jansen

SWITZERLAND'S SEXIEST ESCORT MODEL

PREMIUM ESCORT

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

HRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ERFOLG

Jessica’s Escort ist eine renommierte VIP Escort Agentur, die seit Jahren mit wunderschönen Models die Männerherzen höherschlagen lässt. Unser Ziel ist es, junge hübsche Models mit kultivierten Gentlemans aus aller Welt zusammen zu bringen. Dies motiviert uns täglich aufs Neue, für unsere VIP’s einen einzigartigen Escort Service der Superlative zu schaffen; individuell zugeschnitten auf Ihre exklusiven Bedürfnisse. Wir bieten niveauvolles Adult Entertainment mit wunderschönen und charmanten Models, wie Sie es anderswo selten finden werden. Egal ob zum romantischen Dinner-Date, als Reisebegleitung oder zum diskreten Hotelbesuch – Jessica’s Escort bietet Ihnen die perfekte Escort Lady und dies wo und wann immer Sie es wünschen.

jessicas agency premium escort in switzerland

WIR GARANTIEREN SINNLICHE DATES MIT DEN SCHÖNSTEN GIRLS

Wir streben nach einer langfristigen Kundenbeziehung und suchen nicht das „schnelle Geld“, wie Sie es vielleicht von anderen Agenturen kennen. Daher garantieren wir Ihnen, dass unsere Sedcards zu 100 Prozent der Realität entsprechen, sodass es nicht zu bösen Überraschungen kommt. Punktet das Model wider Ihrer Erwartungen nicht mit Schönheit und Charme, dann haben Sie in den ersten 10 Minuten des Dates Zeit, das Treffen abzubrechen ohne dass für Sie Kosten anfallen. Innerhalb dieser Vorstellungsphase genügt ein höflicher Hinweis darauf, dass Sie sich das Date ein wenig anders vorgestellt haben. Bei Unzufriedenheit Ihrerseits, ist es unser höchstes Anliegen, für Sie nach einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung zu suchen.

Bitte beachten Sie, dass auch unsere Escort Ladies das Treffen wegen mangelnder Hygiene oder einer nicht akzeptablen Erscheinung Ihrerseits das Date abbrechen können. Als renommierte Escort Agentur können wir diesen einzigartigen Service anbieten, da beinahe nie darauf zurückgegriffen wird und dies eine absolute Ausnahme für uns darstellt.

WIR VERSPRECHEN NICHTS, WAS WIR NICHT AUCH HALTEN KÖNNEN

Wir arbeiten ausschliesslich mit attraktiven und charmanten Models zusammen und führen eine gründliche Korrespondenz mit ihnen sowie unseren zahlreichen Kunden. Als renommierte High Class Agentur ist es unser höchstes Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Models den Ansprüchen unserer gehobenen Klientele genügen. Denn nur so können wir gewährleisten, dass wir Sie, mit dem am besten zu Ihnen passenden Model, zusammenbringen. Sie werden keinesfalls von einer kurvenreichen temperamentvolle Brünette überrascht werden, wenn Sie nach einer romantischen und athletischen Blondine gefragt haben.

Wir unterstützen unsere Models darin, ihre eigene innere Wärme und Leidenschaft zu zeigen und fördern sie, diese mit herausragenden Unterhaltungskünsten zu kombinieren, denn – unser Service ist kein mechanisches Abspulen von Routine. Oder um es mit den Worten eines Kunden auszudrücken: «Jesscia’s Models bieten eine besondere Art von Natürlichkeit an, bewegen sich aber stets im professionell Rahmen» – dies hören wir von verschiedenen Seiten.

Dies ist unsere Garantie dafür, dass die Auswahl unserer Models unseren Qualitätsstandards entspricht – wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können. Sie werden bei uns die höchste Qualität geniessen, die Sie bekommen können, wenn Sie unserer Agentur Ihr Vertrauen schenken, wie dies zahlreiche VIP’S in der Schweiz und auf der ganzen Welt bereits tun.

Wir werden in all unseren Bereichen weiterhin nach Exzellenz streben und freuen uns, Ihr Date zu etwas ganz Besonderem zu machen