SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Premium Escort Schwyz – Swiss experience history and beautiful landscape

Schwyz is the capital of the canton of the same name, with an area of approximately 53 km ² and about 14,600 inhabitants. The community name was transferred to the canton early on, in addition, the name is also derived from a plant from Switzerland. Schwyz is between Lauerzersee and Lake Lucerne on the southern slope that is considered landmarks in the region. Large and small mountains are like rocky pyramids, giving the landscape a distinctive, stunning character and a popular destination for hikers.

jessica's escort schwyz city guide magazine english

Jessica’s Escort Schwyz: Discover History of Switzerlandc

The long history of the community is reflected in cultural events and buildings. An example is the Federal Charter Museum houses of the Federal Charter of 1291, where other documents of the old Confederation were issued. Schwyz is also the house of Bethlehem, which dates from the founding era of Switzerland – it was built in 1287. The Forum of Swiss History shows the past of Switzerland as well as its present and future. Plays are a dramatic representation of the Swiss Foundation history where you can see the Nüssler guild traditional practices such as the Chlefelen, carnival with dancing fools and historical figures.

VIP Escort Service in canton Schwyz: Picturesque landscape, good accommodations and restaurants

In the canton of Schwyz, whose main town is in the same community, live a total of about 150,000 inhabitants in an area of 908 km ². The unemployment rate is very low at just 1.6 percent. Some of the most densely populated municipalities in the canton of Schwyz include Freisbach (15,800 inhabitants), Schwyz (14,600 inhabitants) ,Einsiedeln (14,600 inhabitants) , Küssnacht (12,400 inhabitants) and Arth with 10,900 inhabitants.

Because of the location and landscape, the region is interesting for tourism, so you can find good accommodation and restaurants in the entire canton. In the town of Schwyz, budget hotels are located directly next to the train station and the more luxurious accommodations are found in the main square, such as the famous hotel Wysses Rössli at City Hall. Our agency also provides home and hotel visits and our models radiate natural beauty, sensuality and passion. Schwyz also provides an adequate place for business events, where you can hold meetings and conferences with the utmost style and prestige.

Business lunches are also made possible thanks to a great restaurant landscape. What better way to enjoy all this than with a stylish accompaniment? Here, you can relax after a busy day of work or just relax in a hotel in the company of our amazing escorts from our escort service.

Exclusive escort in Schwyz: The philosophy of our agency

Our high class escort service follows a distinct philosophy that puts quality and professionalism as our top priority. The actions of our escort agency are at the highest degree of integrity, discretion and a natural, stylish and self- confident demeanor from our ladies. We are in personal contact with our ladies, especially since we cast them according to a strict criteria selection. To get a first impression of our girls, we offer a portfolio that showcases important basic information about their character and appearance.

We also offer a personal service that ensures we find the right accompaniment for any and all of your occasions. With a telephone counseling session, we identify with our clients which escort model would be the best fit. Based on personal needs and preferences, which are all treated high confidentially, we find the best Escort for your need.

The models from our escort are distinguished by their natural beauty, stylish appearance for both private and business occasions, a charming and fun-loving character, alongside absolute professionalism, integrity, discretion and hygiene. Go to a business even or spend some private moments with our models, or even at a restaurant or theatre visit in Schwyz. Our models exude vitality, sensuality, passion and pure eroticism that provide unforgettable hours for you.

made-with-love

Escort Schwyz | Exklusiver Service mit Jessica's VIP Escort
SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

First Class Escort Schwyz – Schweizer Geschichte und traumhafte Landschaft erleben

Schwyz ist der Hauptort des gleichnamigen Kantons, auf einer Fläche von rund 53 km² leben hier etwa 14.600 Einwohner. Schon früh wurde der Gemeindename auf den Kanton übertragen, darüber hinaus leitet sich auch die Bezeichnung Schweiz hieraus ab. Schwyz liegt zwischen Lauerzersee und dem Vierwaldstättersee am südlichen Hang der Mythen, die als Wahrzeichen der Region gelten. Grosser und kleiner Mythen sind Felspyramiden, die der Landschaft einen unverkennbaren, atemberaubenden Charakter verleihen und ein beliebtes Ziel von Wanderern sind.

jessica's escort schwyz city guide magazin

High Class Escort Schwyz: Eine Reise in die Vergangenheit

Die lange Geschichte der Gemeinde spiegelt sich auch in kulturellen Veranstaltungen und Gebäuden wieder. So beherbergt das Bundesbriefmuseum den Bundesbrief von 1291, auch andere Dokumente der alten Eidgenossenschaft werden ausgestellt. In Schwyz befindet sich auch das Haus Bethlehem, welches aus der Gründungszeit der Schweiz stammt (1287 erbaut). Das Forum der Schweizer Geschichte setzt sich nicht nur mit der Vergangenheit der Schweiz auseinander, sondern behandelt auf anschauliche Art und Weise auch die Gegenwart und Zukunft. Das Mythenspiel ist eine dramaturgische Inszenierung der Schweizer Gründungsgeschichte, hier pflegt die Nüssler-Zunft traditionelle Bräuche – etwa das Chlefelen oder die Fasnacht mit Narrentanz und historischen Maschgraden-Figuren.

Escort Service im Kanton Schwyz: Malerische Landschaft sowie gute Unterkünfte und Restaurants

Im Kanton Schwyz, deren Hauptort die gleichnamige Gemeinde ist, leben insgesamt rund 150.000 Einwohner auf einer Fläche von 908 km². Die Arbeitslosenquote ist mit 1,6 Prozent sehr gering. Zu den bevölkerungsstärksten Gemeinden des Kantons Schwyz zählen Freienbach (15.800 Einwohner), Schwyz (14.600 Einwohner), Einsiedeln (14.600 Einwohner), Küssnacht (12.400 Einwohner) und Arth mit 10.900 Einwohnern.

Aufgrund von Lage und Landschaft ist die Region für den Tourismus interessant, deshalb sind im ganzen Kanton gute Unterkünfte und Restaurants zu finden. Während in der Gemeinde Schwyz günstige Hotels direkt am Bahnhof befindlich sind, finden sich luxuriösere Unterkünfte etwa am Hauptplatz, wie etwa das bekannte Hotel Wysses Rössli am Rathaus. Natürlich bietet unsere Agentur auch Haus- und Hotelbesuche, unsere Models strahlen dabei natürliche Schönheit, Sinnlichkeit und Leidenschaft aus. Aber auch für geschäftliche Anlässe bietet Schwyz einen mehr als angemessenen Rahmen, hier können Meetings und Tagungen stilvoll und repräsentativ abgehalten werden.

Auch Geschäftsessen sind dank guter Restaurantlandschaft möglich. Hier profitieren Sie von einer stilvollen Begleitung, ebenso natürlich bei einem Hotelbesuch nach einem anstrengenden Geschäftstag. Schwyz ist auch einen Aufenthalt für Geschäftsleute auf der Durchreise wert, hier kann vor malerischer Kulisse entspannt werden. Geniessen Sie diese mit den Escort Ladys aus unserem Begleitservice.

Premium Escort Schwyz: Die Philosophie unserer Agentur

Unser high class Escort Service folgt einer ausgeprägten Philosophie, die Qualität und Professionalität an oberste Stelle setzt. Das Handeln unserer Begleitagentur ist geprägt von höchster Integrität, Diskretion und einem natürlichen, stilsicheren und selbstbewussten Auftreten unserer Escort Ladies. Wir stehen in persönlichem Kontakt zu unseren Escort Damen, die nach strengen Auswahlkriterien gecastet werden. Um einen Ersteindruck von unseren Escort Girls zu erhalten, bieten sich die Portfolios an, die wichtige Basisinformationen zu Charakter und Optik liefern. Aber darüber hinaus ist auch ein persönlicher Service wichtig, um eine adäquate Begleitung zu fast jedem Anlass finden zu können.

Im Rahmen eines telefonischen Beratungsgesprächs ermitteln wir gemeinsam mit unseren Kunden, welches Escort Model am geeignetsten erscheint. Auf Grundlage persönlicher Wünsche und Vorlieben, die selbstverständlich höchst vertraulich behandelt werden, ermitteln wir, welche Escort Dame am besten zu Ihrem Vorhaben passen könnte. Die Models, von unserem Begleitservice, zeichnen sich durch ihre natürliche Schönheit, ein stilsicheres Auftreten zu privaten und geschäftlichen Anlässen, einen charmanten und lebensfrohen Charakter sowie absolute Professionalität, Integrität, Diskretion und Hygiene aus.

Lassen Sie sich bei geschäftlichen Anlässen repräsentativ begleiten oder verbringen Sie private Momente mit unseren Escort Models – sei es bei einem Restaurant- oder Theaterbesuch in Schwyz oder bei einem Hotelbesuch. Hier versprühen unsere Models Lebensfreude, Sinnlichkeit, Leidenschaft und pure Erotik, die für unvergessliche Stunden sorgt.