SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Top Class Escort Solothurn – Discover traditional ambassadors

The traditional “ambassador,” Solothurn was the seat of the French Embassy from the 16th to the 18th century and today is an interesting location for business travelers and tourists. With about 16,500 inhabitants, living in an area of 6.29 square kilometers, the city is in the canton of the same name and although you can’t consider this place to be a big city, the town and inhabitants exude a special charm. The old town was built in the core of 1520-1790 and, therefore, shows a very rich architectural diversity. Especially well-preserved buildings are available from the Baroque period, which is why Solothurn holds the reputation as the finest Baroque town in Switzerland.

jessica's escort solothunrn city guide magazine english

Escort in Solothurn: Beautiful baroque city in Switzerland that is close to Bern and Basel

Solothurn is interesting for business, as the city offers an escape from the hustle and bustle of a huge city and allows for relaxation in a picturesque Old Town. The architecture here is amazing; the old town is characterized by old buildings that were built from 1520 to 1790. Additionally, the cities of Bern and Basel are accessible by bike, about 75 and 67 km distance, respectively, from the city centre and with a travel time between 50 and 60 minutes. A night in Solothurn is ideal after a business meeting in Bern or Basel.

Although Solothurn doesn’t have any 5-star hotels, there are several comfortable 4-star accommodations with great restaurants. After a stressful day, Solothurn invites you to relax and unwind, which is made even more possible with a call girl from our escort service.

Service with style and class: Classy ladies in Solothurn

Our agency is in personal contact with ladies in Solothurn, which can accompany you to business and private occasions. In this case, integrity, confidentiality, respect and hygiene are also instrumental as well as an expressive character, a natural and stylish appearance and a sensual, passionate and fun-loving personality. The call girls who are found in our agency are subjected to a strict criteria selection and with the help of a graphic, well-designed portfolio and a telephone consultation, you can be sure to find your dream escort.

The portfolio of each escort model provides valuable basic information about their character and appearance and after a telephone conversation; we can find the lady that best fits your preferences based on your specifications.

Escort in Solothurn: Exclusive, discrett and serious

Due to its location, Solothurn offers a picturesque old town and stylish accommodation, alongside an amazing gastronomy selection that is ideal after a long work day. So a stay in Solothurn is great for business meetings or to simply relax. Solothurn invites you to dine in style in the picturesque old town which is characterized by the old baroque style. Our escort service provides both discreet home and hotel visits.

First class escort service in Solothurn: Your satisfaction is our driving force

Our top class escort service offers no service from the pole, but rather, a first-class and excellent service for our customers, based on their individual requests and desires. Our philosophy is based on integrity, confidentiality, professionalism and the models portfolios also for a first glance at our exclusive escort models. Since our escort girls are characterized by a well-groomed and naturally beautiful appearance, as well as a stylish appearance and a charming kind of sensuality and passion, they are great to bring along for either a business or private event.

Escape the stresses of everyday work by heading to Solothurn, a pearl of Switzerland, which is characterised by an excellent location – being close to Bern and Basel – as well as an excellent regional cuisine and beautiful accommodation. Our escort ladies will keep you company during your stay in Solothurn and give you an unforgettable moment that you’ll remember forever.

made-with-love

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Premium Escort Solothurn – Entdecken Sie diese traditionsreiche Stadt mit unseren VIP Girls

Die traditionsreiche „Ambassadorenstadt“ Solothurn, die während des 16. bis 18. Jahrhunderts Sitz der französischen Botschaft war, ist für Geschäftsreisende und Touristen interessant. Mit ihren rund 16.500 Einwohnern, die auf einer Fläche von 6,29 Quadratkilometern leben, ist die Stadt im gleichnamigen Kanton zwar einwohner- und flächentechnisch keine Metropole oder Grossstadt, trotzdem versprüht sie ihren ganz eigenen, besonderen Charme. Die Altstadt wurde im Kern zwischen 1520 und 1790 errichtet und zeigt deshalb eine ausgesprochen reichhaltige architektonische Vielfalt. Vor allem sind gut erhaltene Gebäude aus der Zeit des Barocks vorhanden, weshalb Solothurn den Ruf als schönste Barockstadt der Schweiz hat.

jessica's escort solothurn city guide magazin

High Class Escort in Solothurn: Wunderschöne Barockstadt mit Stil

Solothurn ist für Geschäftsreisende interessant, da die Stadt fernab des grosstädtlichen Treibens Entspannung und eine malerische Altstadt bietet. Die Architektur sucht in der Umgebung ihresgleichen, denn die Altstadt ist von Gebäuden geprägt, die zwischen 1520 und 1790 errichtet wurden. Darüber hinaus sind die Städte Bern und Basel per Velo gut erreichbar. So beträgt die Distanz ab Solothurn-Zentrum 75 respektive 67 Kilometer, was einer effektiven Fahrtzeit zwischen 50 und 60 Minuten entspricht. Eine Übernachtung in Solothurn ist also möglich, wenn Geschäftstermine in der Stadt selbst oder in Bern und Basel abgehalten wurden.

Zwar bietet Solothurn selbst keine 5-Sterne-Hotels, jedoch gut ausgestattete und komfortable 4-Sterne-Unterkünfte sowie zahlreiche empfehlenswerte Restaurants. Nach einem anstrengenden Geschäftstag lädt Solothurn zu Entspannung und Erholung ein, ideal für die Dienstleistungen von unserem Escort Service. In Begleitung eines unserer Escort Ladies werden geschäftliche und private Anlässe in Solothurn noch attraktiver.

Escort Service mit Stil und Klasse: Niveauvolle Damen in Solothurn

Unsere Escort Agentur steht in persönlichem Kontakt zu Damen in Solothurn, die Sie bei geschäftlichen und privaten Anlässen begleiten können. Dabei sind Integrität, Diskretion, Respekt und Hygiene ebenso massgeblich wie ein ausdrucksstarker Charakter, ein natürliches und stilvolles Auftreten und ein sinnliches, leidenschaftliches und lebensfrohes Miteinander.

Die Luxus Callgirls, die unsere Escort Agentur empfiehlt, unterliegen strengen Auswahlkriterien – mit Hilfe von anschaulich gestalteten Model Portfolios und einer telefonischen Beratung unsererseits soll gewährleistet werden, dass Sie Ihre Wunschbegleitung finden. Während das Portfolio eines jeden Models wertvolle Basisinformationen zu Charakter und Optik vermittelt, beraten wir Sie im Rahmen des telefonischen Gesprächs, welche Escort Dame Ihre Vorlieben und Ansprüche gemäss Ihren Angaben bestmöglich erfüllen kann.

Escort in Solothurn: Exklusiv, diskret und seriös

Solothurn bietet aufgrund seiner Lage, einer malerischen Altstadt sowie stilvollen Unterkünften und einer ausgeprägten Gastronomie ideale Rahmenbedingungen während und nach der Arbeit. So eignet sich der Aufenthalt in Solothurn dazu, geschäftliche Besprechungen durchzuführen, Geschäftstermine wahrzunehmen oder einfach zu entspannen. Nach einem ereignisreichen Geschäftstag lädt Solothurn dazu ein, stilvoll in der malerischen Altstadt zu dinieren, die von Gebäuden im barocken Stil geprägt ist. Dabei soll nicht nur das schöne Ambiente dafür sorgen, dass Sie sich wohlfühlen können, sondern auch die charmante Escort Ladys aus unserem Hause.

Erstklassiger Escorts in Solothurn: Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb

Unser Escort- und Begleitservice bietet keinen Service von der Stange, sondern erstklassige Dienstleistungen und einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden, der auf individuelle Wünsche und Vorstellungen eingeht. Unsere Philosophie beruht auf Integrität, Diskretion, Professionalität, unser Leitfaden ist auch bei unseren exklusiven Escort Ladys bekannt, die diesen auch leben. Diese sind bei geschäftlichen und privaten Anlässen eine stets adäquate Begleitung, da sie sich durch ein gepflegtes und natürlich schönes Erscheinungsbild, ein stilsicheres Auftreten und eine charmante Art voller Sinnlichkeit und Leidenschaft auszeichnen.

Entdecken Sie abseits des Arbeitsalltags Solothurn, eine Perle der Schweiz, die sich durch eine exzellente Lage nahe Bern und Basel sowie durch eine ausgezeichnete regionale Küche und schöne Unterkünfte auszeichnet. In Begleitung unserer Escort Damen wird Ihr Aufenthalt in Solothurn sicherlich zu einem unvergesslichen Moment werden, an den Sie sich gerne erinnern werden.

made-with-love